Ladies Crime Night in Kemnat 7. April 2017.

 

 

 

 

 

 

 

Prämierenlesung von Katrin Rodeits 4. Ulmkrimi im Club Orange der VH Ulm am 26. Oktober 2016.

 

 

 

 

 

 

Die `Ladies Crime Night `, diesmal im 87 in Stuttgart 6. Oktober 2016. 

 

 

Ein klasse Abend! Ladies Crime Night bei Bücher Wittwer in Stuttgart.

                                              

Laichingen Altes Rathaus: Spaß, Freude, Musik und Krimilesung.
Prämierenlesung von Katrin Rodeits dritten Ulmkrimi " Mich sollst du fürchten " im Atrium der Bibliothek Ulm
2 schöne ( seeehr sommerliche ) ☀️ Abende auf der Wilhelmsburg
Vernissageeröffnung der Künstlerin Siglinde Weidenlener in der " Wache Galerie "
"echt klang " goes Munich! Lesung mit Katrin Rodeit aus dem 2. Ulmkrimi " Gefährlicher Rausch " in der 'Kitchenette' . Ein herzliches Dankeschön an Diana Hillebrand
"echt klang " hard at work
Prämierenlesung mit " echt klang " .Katrin Rodeits stellt ihren 2. Ulmkrimi " Gefährlicher Rausch" in der Bücherei Gorndrom / Ulm vor.
Lesung in Bempflingen / Fa. Vivena. Mit Katrin Rodeit und mit ihrem 1. Ulmkrimi " Mein wirst du sein " und mit uns!
Wo unsere " Lesungsreise " mit Katrin Rodeit begann..die Prämierenlesung des 1. Ulmkrimi " Mein wirst du sein " in der Spieleburg in Blaustein. Danke Peter Hanses :-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Echt | Klang